1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem meldet kein Freizeichen

Discussion in 'Browser' started by Smikidi, Jun 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smikidi

Smikidi ROM

Ja, und noch eine Frage quält mich: Nach dem Deinstallieren von AOL und dem Versuch, manuell eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen, meldet das Modem (Elsa MicroLInk 56 PCI, intern) kein Freizeichen. Es ist Com3 eingestellt und hat mit AOL funktioniert. Der Treiber ist aktuell und richtig installiert. Kann mir jemand weiterhelfen, schonmal vielen Dank!

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

desinstalliere das Modem in der Systemsteuerung , baue es aus, boote neu. Dann Runterfahren, Modem einbauen.

Dann sollte es neu erkannt werden. Treiber aufspielen und auf Com1 oder Com 2 einrichten, wenn es frei ist.

Dann die DFÜ-Verbindung erstellen.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page