1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem Motorola V3 - Fehler „V3GUC driver not found in modems.pac“

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Claudi1982, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich gehe über eplus/Base und über das Motorola V3 als Modem ins Internet.

Mein Problem ist das ich seit Freitag nicht mehr mit dem LapTop online komme.

Erst hat er mich „nur“ ständig raus geschmissen. Meist hilft da ein Neustart des Handy´s, diesmal aber nicht. Also habe ich die Software neu installiert, hat aber auch nichts geholfen, im Gegenteil dann hat er nicht mal mehr das Modem erkannt. Also noch einmal neu installiert, aber auch das half nichts, dann hat er das V3 gar nimmer erkannt und mir immer ein anderes Handy als Bild angezeigt, der Internetzugang hat aber funktioniert, aber nicht lange, dann hat er das Handy gar nicht mehr erkannt oder gefunden. Der USB Zugang funktioniert aber (Test mit Digi-Cam) und das Kabel und Handy funktioniert auch (bin mit dem Handy nun am „großen“ Rechner online.
    Ich habe also eine Systemwiederherstellung versucht, zu einem Zeitpunkt wo alles noch ok war, aber auch das hat nichts geholfen.
    Also habe ich es noch mal deinstalliert und bei der Neuinstallation kommt folgender Fehler „V3GUC driver not found in modems.pac“. Ich habe es schon über „google“ versucht, aber alle Beiträge sind in englisch und ich kann das leider nicht gut genug.

Ich habe XP mit SP2, falls das von Interesse ist.
    Ach ja und noch was, mein Cousin hat Donnerstag auf meinem LapTop „Daemen Tools“ getestet. Das ist aber wieder deinstalliert. Vielleicht liegt es daran?
    Der Virenscanner (Antivir) findet keinen Virus.

Kann mir jemand helfen? Ich will doch wieder meinen LapTop mit Internet.

Ja und noch was – ich habe nicht sehr viel Ahnung von PC´s. Vielleicht kann die Hilfe ja „Ideotensicher“ sein.

Ich danke Euch schon im Voraus für schnelle Hilfe!
    Claudia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page