1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem oder eher T-Leitungsärger

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Renee-Celle, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: Also bis gestern habt mein Modem am Laptop noch super funktioniert - analog Modem analog T-Anschluss. Nachdem ich RegCleaner installiert und ein wenig aufgeräumt habe erhalte ich immer die Meldung. Kein Freizeichen sobald ich mich einwählen möchte. Mein zweites System funktioniert an der selben Dose ohne Probleme. Auch der Trick mit der Brücke im Stecker war es nicht. Den die Kabel habe ich schon getauscht. Sobald ich in den Modemopt. =auf Freizeichen warten= weg lasse wählt zwar das Modem aber erhält keine Rückmeldung. Ich werd noch irre. Wer kann helfen. DANKE:heul:

2. :aua: na da hat man es einmal wieder, nur "arbeit"mit diesem kisten. Aber deswegen lieben wir Sie ja so nicht war. DANKE für die Info?s. Bis später. Melde mich gerne wieder wenn das DING wieder läuft.

3. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Kein Freizeichen? Vielleicht ist ja auch bloß das Kabel kaputt? Bitte mal ein anderes nehmen - vielleicht das vom Schlepptop.

mfg

PS
    Dieses Posing ignorieren, falls diese Möglichkeit schon ausprobiert wurde.

4. das eine system ist ein Laptop das andere ein Midi. will das kleine Ding ungern aufschrauben

5. :confused: das mit der sicherung war ein Toller Tipp. Doch leider ohne Erfolg. Alle Änderungen zurück genommen. Aber noch immer schweigt das Modem. Zum komplett neu aufsetzen habe ich eigentlich keine Lust bei einem Gerät was 4 Wochen alt ist.

6. :) :) Sicherung SUPER will doch gleich mal schauen, das mit der neuen Installation habe ich schon durch. DANKE und werde mich melden.

7. Hallo:)
    würde ich ja gerne machen, doch ich glaube (auch wenn der Fehler immer vor der Tastatur sitz) das ich nur ein paar .tmp und 0Dateien gelöscht. Leider habe ich noch nicht die Stelle im RegCleaner gefunden wo die Sicherung liegt (wenn ich eine gemacht habe). DANKE schon einmal vielleicht gibt es noch einen Tipp:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page