1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem Treiberaktual. unter XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by NSX, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NSX

NSX Byte

nachdem ich (weil ich es laut aol brauche, damit 7.0 läuft) ein treiberupdate für mein SmartLink (Modem) gemacht habe und nun via "treiberaktualisierung" die neuen treiber install. will, kriege ich zu lesen das an der stelle (Datei in die ich die treiber entpackt habe) keine geeigneten treiber gefunden werden!?

Funktioniert die Treiberaktualisierung unter WinXP etwa nicht oder bin ich einfach zu blöd!?

wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann

cu nsx

2. NSX

NSX Byte

....ich denke schon, den link zur treiberseite hat mir aol geschickt.
    Ich musste nur noch auswählen ob in- oder extern.
    Da das modem eingebaut ist - intern.
    ....sch...xp.........sch.....smartlink

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

soweit ich weiß gibt es mehrere smartlink modems.
    hast du auch den richtigen treiber erwischt?

4. NSX

NSX Byte

Hi,
    nein, keine vertragsbindung. aol 6.0 läuft ja auch, nur eben die 7.0 nicht, darum habe ich ja auch das treiber- update gemacht.
    Das wiederum nützt mir nix, weil mein modem die treiber nicht findet oder akzeptiert oder wie auch immer???!
    Zitat: "es wurden keine geeigneten treiber gefunden......."
    Muss ich den modemtreiber vielleicht erst komplett deinstall. bevor ich die upgedateten treiber install. kann?

CU

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist das ein moden was nur mit aol-vertrag vertrieben wurde?
    dann mußt du mal auf der aol seite nachschauen oder bei der homepage speziell für aol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page