1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem unter Windows 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by AVEE, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AVEE

AVEE Byte

Hallo,
    ich benutzte AOL 7.0 unter Windows 2000 und habe folgendes "Problem": Immer wenn ich online gehe und dann wieder offline gehe, muss ich das Modem (extern) erst aus und dann wieder einschalten um erneut online zu gehen! Das war allerdings vorher unter Windows 98 nicht so! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ps: Das Modem ist ein US-Robotics Sportster Voice 33.6

2. Black Hawk

Black Hawk Byte

Hallo, kenne das Problem hatte sowas auch, säubere mal die Kontakte am Telefonstecker der in die NTBA Buchse gesteckt wird bei mir war es eine verschmutzung die sich mit der zeit abgelegt hatte. Am meinen Acer DSL Modem hatte die Lin in Lampe imer auf und ab geblinkt ich hatte mit nem schraubendreher die stifte zur rechten und linken seite sauber gekratzt, und das hatte bei mir geholfen.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page