1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modems im AMR-Slot

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Bazi98, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bazi98

Bazi98 ROM

Hallo Leute, wehr kann mir Infos über Modems im AMR-Slot (Audio Modem Riser-Slot) geben. Gibts Vorteile gegen über den PCI-Slot ? Wehr stellt solche Singer her ? Und was kostet der Spass?

2. s sogar nur 44000 bps.

Infos gibt\'s dazu schon, sogar in Hülle und Fülle, einfach mal in GOOGLE unter dem Stichwort "AMR Modem" suchen. Nur nicht zu dem Problem mit der gedrosselten Geschwindigkeit :-(

Grüße von Big Snoopy

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Raimund,

Veraltet und wird von den meisten MoBo-Herstellern schon gar nicht
    mehr verbaut.
    Schau doch einmal auf den HP}s der MoBo-Hersteller nach.
    Wirst - denk ich mal - nicht viel zu finden.

Gruß Juve ---:D-->

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page