1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderation mitrippen

Discussion in 'Audio' started by Rove Hawk, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

Habe mal da eine Frage. Moderiere seit kurzen in einem Webradio.
    Muß aber noch meine Ausprache und soweiter bearbeiten.
    wollte meine sendung mal mit rippen. Aber geht irgendwie nicht.
    Habe den Sam 2 .Anscheinend geht es nur wenn ich einen 2. Pc habe und auf den stream bin.
    Ist es so irgendwie möglich mal selbst mit zurippen ohne auf dem stream gehen zu müssen?

2. playmobil

playmobil Kbyte

Streamweaver

schneidet Dich mit, ohne dass Du es selber gleichzeitig hören mußt, ähnlich einem Download-manager, vorrausgesetzt es handelt sich um einen Shoutcast-Stream.

3. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

mmmm, wollte mich auf nehemn ohne auf dem stream zu müssen.
    weil ich so besser üben kann.und gewisse einstellungen überprüfen kann.
    aber danke trotzdem

4. playmobil

playmobil Kbyte

5. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

Danke, habe es mir durchgelesen und bereits herrunter geladen.
    werde es heute noch ausprobieren. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page