1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderatoren / Mitarbeiter gesucht!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Noob2Profi, Jun 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Ich möchte kurz zwei Projekte vorstellen, für die ich noch Leute suche!

1) Ich besitze seit geraumer Zeit eine Internet-Seite unter http://www.juergen-kirsch****** , die recht umfangreich ist, da sie - bei stetiger Aktualisierung - auch im englischen Teil präsent sein muss. Ziel der Webseite soll es sein, möglichst aktuell und unterhaltsam zu wirken. Es wird also Wert auf Aktualität, Kommunikativität, Interaktion und Informativität gelegt. Da diese vielen nötigen Aktualisierungen und der sonstige Aufwand nicht geringer werden, dafür aber meine Zeit, die mir zur Verfügung steht immer knapper wird, werde ich auf Dauer auf die Hilfe einiger Mitarbeiter angewiesen sein. Daher suche ich jetzt einige zuverlässige Mitarbeiter für meine Homepage, die den vielen Thematiken gewachsen sind und sich auch mit Web Design fit fühlen. Es muss keineswegs viel getan werden. Die Hauptarbeit übernehme nach wie vor ich. Es geht nur um kleinere Angelegenheiten.
    Über deren Inhalt müssten wir ebenso wie über Gegenleistungen - die auf jeden Fall erfolgen sollen - uns dann unterhalten, wenn das Interesse besteht.
    Meldet euch einfach unter jkirsch8@gmx.de, besser aber über ICQ 135572391, da wir dann sofort darüber sprechen können! Danke!

2) Etwas längerfristig geplant ist die Einschaltung weiterer Moderatoren für meine Community, die sich ebenfalls auf meiner Homepage befindet. Es zwar noch nicht sehr viel los dort, doch denke ich, dass das noch kommen wird, und solche Dinge dann schonmal geklärt sein könnten.
    Auch hier gilt obinges! Vielen Dank!

Ich freue mich auf eure Antworten!
    Übrigens könnt ihr mir auch Verbesserungsvorschläge machen, die wir dann besprechen können.

Viele grüße

- JK -
    [Diese Nachricht wurde von - jk - am 22.06.2003 | 19:37 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von - jk - am 22.06.2003 | 19:53 geändert.]

2. renerecep

renerecep Byte

Ich hätte auch interesse

renerecep@gmx.de

3. nookie85

nookie85 Byte

Hallo,
    Ich hätte interresse..Melde dich:
    faith85@gmx.de

4. - jk -

- jk - ROM

jetzt schon! kleiner schreibfehler, sorry!

5. - jk -

- jk - ROM

Danke! Aber man täuscht sich. Anhand einer Statistik kann ich sagen, dass rund 1/3 der Besucher internationaler Herkunft sind. Und was die Fußballmannschaft betifft, so kann ich sagen, dass drei Amerikaner dieser Mannschaft angehören, die meine Seite regelmäßig besuchen, dazu kommen noch Verwandte, Familie...etc. die sich darüber informieren.

Also so unwichtig ist die Englische Version gar nicht, aber trotzdem danke für den Tip!!

6. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

deine seite funzt nicht

7. Hallo, ich habe zwar kein Interesse an diesem Angebot, möchte dir aber einen Vorschlag machen um Zeit zu sparen :
    Spar dir einfach die Englische Version, oder glaubst du ernsthaft viele Besucher aus englischsprachigen Ländern zu haben die Informationen über eine Siegener Fußballmanschaft haben wollen ?

Naja, is nur so ein rat von mir.

Mfg

ANDREAS GÖZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page