1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modern Warfare 2 - Konsole oder PC?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by neo98, Nov 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

neo98 Kbyte

Hallo!
    Ich warte schon gespannt darauf dass endlich CoD Modern Warfare 2 rauskommt, da ich vom vorgänger wirklich begeistert war. Jedoch weiss ich nocht nicht ob ich mir die PC oder die PS 3 Version zulegen soll.
    Für mich war eigentlich klar mir das Spiel für den PC zu holen, weil ich vor allem auch online spielen möchte und mir die Konsole einfach zu ungenau usw. ist. Jedoch habe ich jetz von allerlei Nachteilen gehört, wie keine dedicated Server usw. und bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich mir wirklich die PC Version kaufen soll. Einen Nachteil den ich bei der PS 3 noch habe ist keine ständige Internetanbindung, sondern ich muss immer als erstes den dLAN Stecker vom PC abstecken und an die PS 3 hängen, was doch ziemlich nervt. Ich hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen!

2. Domowoi

Domowoi Kbyte

Aber auf der PS3 gibt es doch auch keine Dedicated Server oder? Ich werds mir für PC holen weil die Steuerung einfach besser ist.

3. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

ich hab es für PC und kann es nur so weiterempfehlen!

4. neo98

neo98 Kbyte

Ich hab's mir auch für PC besorgt und muss sagen, dass ich zwar Server bevorzugen würde, aber das neue System auch akzeptabel ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page