1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modulspannung vom Arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by matas, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matas

matas Byte

Hi,

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Modulspannung vom Arbeitsspeicher.
    Ich habe nen ziemlich alten PC und wollte mir mehr Arbeitsspeicher holen, um die Leistung zu verbessern. Ich habe einen RD-Ram Speicher mit 184 pinn, Taktfrequenz 400 MHZ, und der spannung 3.3 V.
    Habe in ebay gesucht, doch keinen gefunden der eine Spannung von 3.3 V besitzt.
    Jetzt die Frage : Kann mein Speicher verschiedene Modulspannungen besitzen bzw. kann ich, obwohl in meinem Benutzerhandbuch 3.3 V steht, mir mehrere NEUE mit der Spannung von 2,5 V holen(so ziemlich die einzige die ich gefunden habe)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. matas

matas Byte

Ist alles geklärt!

Geholfen wurde mir!

Es GIBT Rd-Ram mit 3,3V.

Sei in Zukunft freundlicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page