1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

möchte drucker anschließen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by alexa1, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexa1

alexa1 Byte

hallo,

ich (wie schon mehrere male erwähnt: pc anfänger ;) suche ein geeignetes kabel um meinen drucker anzuschließen. besitze seit einiger zeit den neuen medion laptop 96500. es wurden einige kabel mitgeliefert. u.a. auch eines mit usb anschluss. das passt jedoch leider nicht (obwohl der drucker auch einen usb anschluss hat.)..
    und das große scart kabel des druckers passt nicht in den laptop. :(

ein ähnliches problem habe ich mit dem anschluss eines externen monitors. besitze eine menge kabel hier, aber keines scheint zu passen.

geh mal davon aus, dass ich mir 2 neue kaufen muss. habt ihr nen tipp wo man die entsprechenden billig bekommen kann?

2. Swatch

Swatch Kbyte

Ich würde einfach in ein Geschäft names Media Markt, Saturn, Pro Markat, Makromarkt oder dem Elektrohändler deines Vertrauens gehen, ihnen das Problem schildern und die nötigen Kabel oder Adapter kaufen. :rolleyes:
    Ich denke da wird es keine großen Preisunterschiede geben(zumindestens nicht bei den großen Märkten).

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

welchen Drucker möchtest du anschließen

5. TApel

TApel Megabyte

6. alexa1

alexa1 Byte

dank euch!

ich habe einen epson stylus c64 farbtintenstrahldrucker. auf kab24.de hab ich jetzt eins gesehen, das wahrscheinlich in frage käme: usb 2.0anschlusskabel a/b stecker
    bin mir aber nicht ganz sicher, obs passen würde.
    hoffe mal, dass der elektrohändler meines vertrauens mir da weiterhelfen kann..

@ ghost 60. ja genau ein solches. das passt aber nicht. ist zu groß für den anschluss des pcs.

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

8. alexa1

alexa1 Byte

ich dachte eher an dieses:

HighSpeed USB 2.0 Anschlusskabel A-Stecker auf B-Stecker, ausgelegt für Übertragungsgeschwindigkeite...

Kab24-Artikelnummer: 20012-025

Für Details bitte auf das Bild klicken...

9. alexa1

alexa1 Byte

so, das anschlusskabel für den drucker habe ich jetzt.
    das anschlusskabel für den monitor ist allerdings weder bei saturn, media markt noch bei promarkt erhätlich. das liegt daran, dass mein monitor sehr veraltet zu sein scheint. er hat nur so ne buxe mit 3 löchern.. :(

noch ne frage: was macht ihr mit euren alten pcs? vielleicht sollte ich sie verscherbeln und mir gleich nen neuen monitor kaufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page