1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte einen Neuen Pc kaufen. Hilfe!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Uriehell, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn deine XP-Lizenz nicht an ein anderes System zwangsweise gekoppelt ist und du den anderen Rechner stillegst, ist dies natürlich möglich.

2. Uriehell

Uriehell Byte

so in den nächsten tagen wird mein pc endlich bestellt und noch ne kurze Frage ist die graka:

ASUS GF-8800GTS T2xD,320MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express besser wie

ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express

wurde mir zumindest so im freundeskreis erzählt und wollte bei euch nochmal nachfragen

weil wenn ja würde ich mir die gts reinbasteln lassen.

gruß

Uri

3. Throwdown

Throwdown Kbyte

Nein, das stimmt nicht.

Die GT ist fast so gut wie die GTX, in manchen Dingen sogar besser als die Ultra.

Also ich kann dir die GT empfehlen. Kostet auch weniger.

Mfg, Throwdown

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wenn Du die 8800GT bekommst, dann hast Du ein echtes Schnäppchen erwischt. Sie hat als einzige Grafikkarte den G92 Grafikchip drauf, der DX10 kann, und zwar richtig. Bei den gegenwärtigen GTS und GTX, sowie Ultra klappte das noch nicht so richtig. Außerdem kann man die Karte auch sehr gut übertakten. Lies einfach mal hier
    Ich denke nak, dass es eines Tages auch eine GTS und eine GTX mit dem neuen Chip geben wird, aber z.Z liegt die GT in vielen Benchs vor. Auch die Uktras haben da nicht eindeutig die Nase vorn.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nö, richtig können, können alle G8xer CHips auch D3D 10 und wirklich flüssig werden zukünftige D3D 10 auf dem G92 so auch nicht laufen...

der Große Vorteil ist aber einfach der hammer Preis und die gigantische Leistung die sie dafür bietet, und die Unterstüzuzng der CPUU bei der Wiedergabe von HD Videos, was den 8800GTS und GTX (sowie Ultra) Karten fehlt.

6. Uriehell

Uriehell Byte

Okay Jetzt möchte ich mir nur nochmal eure Entgüldige Meihnung einholen.

Hab jetzt 2 Variianten und möchte nur noch wissen welche ich kaufen soll.
    Möchte eben das meiste von meinem geld rausholen also:

VARiiante A:

Mit der von euch gelobten 8800Gt 512mb Graka. mit dem genannten mainbord

Oder variiante B: (bischen geänderte version)

Die beinhaltet eben die

Club3D 8800GTS 640mb

Und ein SLI mainbord

Wahrscheinlich gehe ich jetzt so manchem schon auf dem wecker und wollte mich nochmal entschuldigen aber nach euren antwortet wird definitiv GEKAUFT! achja PREISLICH liegen sie etwa 100€ auseinander

Es langt mir nur A oder B ;P

Hoffe auf rege antworten und VIELEN DANK SCHON IM VORRAUS FÜR DIE ABSOLUT TOP BERATUNG--- IHR SEIT KLASSE:bet::bet::bet:

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Konfiguration A, ist schneller und aktueller -dank G92 Chip.

8. XPC

XPC Megabyte

Eindeutig A

PS: du bist sicher, daß du diese "Spielzeugmaus" kaufen möchtest ?! ;)

9. Uriehell

Uriehell Byte

Ist die wohl so klein ;P

Nee die bestell ich ja auch eigentlich für einen Kumpel mit der braucht die für seinen laptop.

;) okay heute abend isser bestellt mein pc hehe ;)

10. Uriehell

Uriehell Byte

Lach immer kurz bevor ich meinen Kauf bestätigen will fällt mir nochwas ein.

undzwar sollte ich mir nicht gleich ein mainbord kaufen das sli fähig ist?

11. Uriehell

Uriehell Byte

Habe aus einem andren beitrag mal herausgefiltert und würde das mit dem sli
    dann so machen:

Im grunde gleiche Variiante A

Nur mainboard

XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX (ist das mainboard gut?)

und

NT

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E5 (wegen 650watt und sli ready)

Wäre doch dann perfekt das system oder? da kann ich mir ja wenns mal drängt einfach ne 2te graka reinsemmeln oder?

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm als Gehäuse lieber den hochwertigeren Armor Jr., sofern möglich. Der Rest passt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page