1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

möchte mein hp laptop gegen ein pc taschen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MaxImum01, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxImum01

MaxImum01 ROM

Hi verkauf mein laptop oder tausche gegen ein pc alles anbiten was hier habt laptop ist 2wochen alt. Mainboard: Hewlett Packard Pavilion dv6645 CPU: AMD Turion X2 Technology mit LM58 2x1900ghz Arbeitsspeicher: 2gb Multimedia-Soundkarte: Conexant HD Audio Output Anzeige: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400m gs Display: 15.4" TFT-Aktivmatrix Festplatte: 160 GB Laufwerk: DVD-RWmit lihgtscribe Eingabeperipheriegeräte: Tastatur, Touchpad, Multimediafernbedienung.

hier ist auch ein bild .

http://www.alternate.de/html/myAlternate/jumbleSale/jumbleSaleDetail.html?id=28243

gruss maxx

2. was haste dir vorgestellt habe einen reingestellt 2tes moodingehäuse hab ich au noch dabei.es ist ein Pentium 4 mit 3,2 gig

3. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Warum willst du tauschen?

4. Was haste dir so an Geld vorgestellt?

5. MaxImum01

MaxImum01 ROM

hi hi habe denn abgegeben weill das zum zocken zu blöd war mit der tasten und so ,

ja es war ein totaler Fehlkauf !!!

gruss

Max

PS: aber danke an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page