1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

möchte mit jemandem ein Programm konzipieren und vertreiben

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by BMBerlin, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Viele Entscheidungsprozesse in einer Firma aber auch Privat laufen so ab, daß mehrere nicht quantifizierbare Alternativen gegeneinander zur Disposition stehen.

Beispiel aus dem Privatleben:
    1. ich würde gern einen neuen Wagen kaufen
    2. ich muß mich um meinen Beruf kümmern
    3. ich möchte eine neue Wohnung beziehen

usw, beliebig andere Beispiele kann man sich ausdenken. Was hat Priorität, wenn man nicht alles gleichzeitig machen kann?

Ich suche jemanden, der ein Programm für WINDOWS erstellen kann. Lösungsmethodik kommt von mir.

2. Woher soll der PC bestimmen können, was wichtiger ist?
    Wie soll denn dazu ein Algorithmus aussehen???

3. mandelbrot

mandelbrot Byte

Das ist doch mal ne kreative Idee, so alt, wie der Computer, ja, was sage ich : der Mensch ansich ! :jump:
    Heureka und Halleluja, es ward Licht !

" PC, beantworte mir folgende Fragen :

1. Wer wird Fussball- Weltmeister ?
    2. Wer wäscht mein Auto, wenn ich vor der Glotze hänge ?
    3. Chipstüte oder Fernbedienung ? linke oder rechte Hand ?
    4. Gummibärchen oder gabbagabba hey ?
    5. daraus bitte den Dental-Quotienten mit fuzzy-Schwammigkeitsanalyse plus Juckreizfaktor xl ! "

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nunja, du hast den einfachen Part. :D

Also kriegst du nur ein drittel der vermutlichen Einnahmen, also wird nicht hängen bleiben für dich! :D

Außerdem wird nur eins von zehn Programmen ein Erfolg und dann kannst du das als Freeware ins Netz stellen, aber nicht verkaufen ;)

Gruß und weiterhin viel Erfolg!
    schwarzm

5. Was für Schei... ANtworten die Leute hier schreiben !!! Gibt's net! Kannst du schon programmieren? Genau so einen Beruf will ich auch Gewerbeschein usw. habe.

6. @software-bieter
    1. deine Grammatik ist so schlecht, dass die Sätze fast nicht lesbar sind
    2.Ich glaube mal sicher, dass hier einige mehr Ahnung vom programmieren haben, als du

Wieder so ein troll :aua:

7. JoergiW

JoergiW Kbyte

Ja aber genau das ist es ja, was die Leute von Microsoft so groß gemacht hat!! :volldoll:
    Vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page