1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

möchte rootserver bestellen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FirstMaster, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich und n paar kollegen wollen für unsern Clan einen Rootserver mieten, auf welchem wir dann 1-2 gameserver einrichten wollen und die Homepage drüber laufen lassen. Könnt ihr mir n tipp geben wo wir einen Günstigen Server mieten können, der für uns ausreicht ?
    also wir wollen 2 gameserver mit Call of Duty 4 einrichten mit jeweils ca 20 Slots. Wenn wir noch einen 3. drauf bekommen würden könnten wir den noch vermieten, das wäre auch nicht schlecht, aber ist nicht nötig!
    Ich habe mich schon bei Strato erkundigt aber da bezahlt man um die 60€/monat und das ist für uns zu viel!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

In der 40€ Klasse finden sich z.B. 1blu oder server4you - dafür bekommst du aber nur rudimentäre Standardkost und Zusatzleistungen sind teuer oder gar nicht erhältlich. Billiger wird's kaum und wenn, dann nur in Verbindung mit 5 Jahre alter Hardware.

3. meinst du man kann auf einem solchen server 2-3 cod4 gamesever installieren ? 2 mit jeweils 20 slots würden theoretisch auch reichen, aber für 40€ ist das fast zu teuer

4. sinus

sinus Megabyte

Wenn Du endlich einen Rootserver gefunden hast, der für einen Preis unterhalb der Stromkosten angeboten wird, teile den edlen Hoster mit.

5. also für diesen Preis habe ich echt nichts gescheites gefunden!
    ich werde mir das nochmal gründlich überlegen, 70 € sind schon ne menge Kohle für mich

aber danke trotzdem !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page