1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte Tablet Kaufen bitte um Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Boogieman806, Sep 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey
    Ich möchte mir ein Tablet kaufen was halt billig ist aber gute leistung erziehlt. Habe jetzt aber auch noct die übelste anforderungen
    Und meine Frage ist ob dieses hier gu ist oder eher nicht
    http://www.amazon.de/dp/B00DYRRYRI/r...SIN=B00DYRRYRI

freue mich auf rückmeldung
    Danke

2. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Hallo Boogieman806,
    fangen wir mal mit dem positiven an: Du hast das richtige Board gewählt, aus der Überschrift ist erkennbar, dass du ein Tablet brauchst.

ansonsten:
    Ja, du bist in der Kaufberatung und du bist in einem Hilfeforum.

Den Platz im Titel könnte man für konkretere Infos über die Anforderungen nutzen.

Aber die fehlen ja sogar ganz im Beitrag!
    Bis 8:43 Uhr kannst du deinen Beitrag bearbeiten.

Bei Odys würde ich aufgrund eigener Erfahrungen von einem grottenschlechten Akku ausgehen.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

4. felweb

felweb Byte

Wenn du ein günstige tablet mit guter leistung haben willst, führt kein Weg am neuen Nexus 7 vorbei.

5. hey :)
    schon mal vielen dank für die schönen antworten^^
    habt mir sehr geholfen danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page