1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte WinPatrol installieren, leider ohne Erfolg!

Discussion in 'Software allgemein' started by pequod, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Hallo liebes Forum,

ich benutze seit längerer Zeit o.g. Programm und mit Erfolg. Jetzt wurde mir eine neuere Version angezeigt. Habe das Programm runtergeladen, die alte Version deinstalliert, danach wollte ich die neue Version installieren, aber leider ohne Ergebnis. Immer wieder wurde mir angezeigt, dass etwas fehlen würde bzw. defekt ist. Ich habe es auch mehrfach versucht. Könnt Ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen über eine schnellstmögliche Antwort. Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße
    pequod

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In welchem Format liegt der Download vor?
    Wenn's gepackt ist dann erst auspacken.

3. pequod

pequod Kbyte

Hallo Falcon37,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Als EXE Datei.

Viele Grüße
    pequod

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Adminrechte?

5. pequod

pequod Kbyte

Hallo deoroller,

habe in jedem Fall Adminrechte und installiere grundsätzlich mit der Maus (Menü "Als Administrator ausführen")

Viele Grüße
    pequod

6. deoroller

7. pequod

pequod Kbyte

Hallo deoroller,

vorher schon, aber jetzt habe ich alles deaktiviert. Sogar im Anti-Virenprogramm "F-Secure Internet Security 2010" habe ich alles abgeschaltet. Auch habe ich Deinen o.g. Link beachtet. Habe dieses Programm erst einmal deinstalliert. Aber wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, kommt eigenartigerweise wieder die alte Version 2009 von WinPatrol wieder zum Vorschein und die läuft einwandfrei. Ok, die war ja schon installiert. Gibt es ein ähnliches Programm oder hat mein Anti-Virenprogramm die gleichen oder ähnliche Funktionen?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
    pequod

8. deoroller

F-Secure hat schon sehr viele Dienste am laufen. Da kann man auf ein zusätzliches Antimalwareprogramm verzichten.

9. pequod

pequod Kbyte

Hallo deoroller,

also, frage mich nicht was ich gemacht habe, aber..., es läuft. Ich habe durch einen Zufall eine ZIP Datei gefunden, die entpackt und installiert. Zwar in Englisch, aber kein Problem. Vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

pequod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page