1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möglicher Fehler in der cmd

Discussion in 'Programmieren' started by Kanistrator, May 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    vor einigen tagen habe ich auf der PC-Welt-Homepage eine News über Systemkonfigurationen gelesen. Dabei habe in der cmd (unter Start/Ausführen/cmd) einen Befehl eingegeben der den Vollzugriff auf alle dateien gewährleistet. Dieser Vorgang dauerte mir aber zu lange und habe deshalb das cmd geschlossen.
    Nach gewisser Zeit traten zwei Fehler auf:
    -Ich konnte keine Sachen mehr installieren oder deinstallieren (den fehler habe ich durch die mehrmalig fehlerhafte Installation eines Patches bemerkt)
    -Nachdem ich diesen Fehler behoben habe (ich weiß nicht mehr wie....:aua:),
    tauchte plötzlich der nächste Fehler auf: Ich wurde bei CoD4 und Crysis Wars von jedem Punkbuster-Server gekickt mit der Begründung, dass mein PnkBstrB.exe nicht mehr funktioniert.
    Ich habe punkbuster schon mehrermale neuinstalliert und geupdatet, aber das problem besteht immernoch.
    Ich weiß nicht, ob dieser Fehler durch einen Virus aufgetreten ist, oder deswegen zustande gekommen ist, dass ich mir vollzugriff verschaffen wollte.
    Hoffentlich wisst ihr ne lösung...:bahnhof:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welchen denn?

Welche Windows-Version hast du?

3. Windoof Vista Home Premium

4. MK11

MK11 Byte

Windoof kenn ich nicht...:)
    Warscheinlich hast du den Befehl "takeown /f /r" ausgeführt!?
    Ich hab das selbe Problem gehabt.
    Dann starte im abgesicherten Modus (während dem Systemstart immer wieder "F8" drücken und "Abgesicherter Modus" wählen) und führe die Systemwiederherstellung aus.(Natürlich musst du einen Wiederherstellungspunkt wählen, der erstellt wurde bevor du den Befehl ausgeführt hast)

5. 0John0

0John0 Kbyte

-Nachdem ich diesen Fehler behoben habe (ich weiß nicht mehr wie....),
    tauchte plötzlich der nächste Fehler auf: Ich wurde bei CoD4 und Crysis Wars von jedem Punkbuster-Server gekickt mit der Begründung, dass mein PnkBstrB.exe nicht mehr funktioniert.
    Ich habe punkbuster schon mehrermale neuinstalliert und geupdatet, aber das problem besteht immernoch.
    Ich weiß nicht, ob dieser Fehler durch einen Virus aufgetreten ist, oder deswegen zustande gekommen ist, dass ich mir vollzugriff verschaffen wollte.

Also das mit dem PnkBstrB.exe das kann auch einfach von der Firewall kommen.
    Immer wenn sich mein Firewall geupdatet hat,muss ich jedesmal die PnkBstrA und PnkBstrB.exe Dateien wieder freigeben.Also das sie eine Ein-und Ausgehende Verbindung haben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page