1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

möglicherweise sind Sie das Opfer einer Softwarefälschung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Screaming_Lord, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo comm
    also. ich starte heute mein system, und irgendwas ist anders als sonst.
    es kommt so ein pop-up, dass ich möglicherweise eine opfer einer softwarefälschung bin, und dass meine OS nicht original ist.

mh. 5 sek. oder so warten und auf "später beheben" klicken...
    dann auf dem desktop im systray dieser komische blaue stern und wieder diese meldung.....

ok, auf meinem rechner ist eine kopie installiert. aber mein vater hat die originale version gekauft. und in der familie ist es (nach schweizer recht) immernoch erlaubt kopien zu erstellen und zu verwenden)

und wollte ich wissen wie ich diese meldungen alle abschalten kann.
    kann ich igendwie das letzte update löschen und dann dieses update blockieren?

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Laut Lizenzbedingungen Microsoft: 1 PC - 1 Lizenz!

3. ja, das wäre ja ok, nur ist bei meinem vater zurzeit w2k installiert
    d.h. ich bin der einzige welche diese software benutzt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page