1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möglichkeit eine eigehende e-mail unbemerkt automatisch weiterzuleiten?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mikefly, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikefly

Mikefly ROM

hallo zusammen!
    besteht die möglichkeit etwas zu installieren(programm o.ä.)mit dem man automatisch eine e-mail an eine andere adresse schickt?soll heissen,wenn meine frau eine e-mail erhält,dass man etwas einstellen kann das sie automatisch an eine andere e-mail addi auch geschickt wird?
    vielen dank im voraus

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Bei web.de gibts eine Funktion zur Weiterleitung. Also jede Mail wird dann an die angegebene Adresse geschickt. Kannst ja mal versuchen :)

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

du bist ja ganz er krasse,
    vielleicht findest du noch ein programm das deiner frau unbemerkt eine webcam auf den kopf installiert dann hast du immer alles schön unter kontrolle.
    dann googel dir mal eins :spinner:

mfg

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Frag doch einfach Deine Frau, ob Du ihre Mails lesen darfst oder sie Dir Kopien schickt.
    Alles andere ist illegal!

MfG
    Rattiberta

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Durch Anwendung von Regeln geht das durchaus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page