1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möglichst niedriger Ping

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pingping, Nov 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pingping

pingping Byte

Hallo

Ich möchte bei mir zuhause einen Internetanschluss einrichten, bei dem ich mit möglichst geringem Ping spielen kann. Welche Anschlüsse sind da am vorteilhaftesten?
    Ich spiele ab und an mal bei meinem Onkel, welcher einen AOL-dsl Anschluss hat. Im b.net, dem Warcraft3 Onlineserver habe ich bei ihm einen unakzeptablen Ping von ~150ms
    Ich würde mir Zuhause am besten garkeinen wünschen :D

Monatllich sollte der Preis so um die 20 Euro liegen

Was könnt ihr da empfehlen? Mir is nur der Ping und der Preis wichtig!

EDIT: Und hardwaremäßig, muss ich da was beachten? Also ne Gute DSL-Box oder so?

Zählt am besten mal alles auf, was ich brauche um nen Ping von unter 10ms zu bekommen (ausser LAN ;) )
    MfG Benjamin

2. Carletto

Carletto Kbyte

Einen Ping unter 10 ms kriegst du, wenn überhaupt, nur mit Standleitung. . . . und bestimmt nicht für 20 €/Monat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page