1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mohaa

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mariobrand0, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich habe folgenenes problem: ich habe medal of honor allied assult auf meinem pc istalliert gehabt und es hat unter win xp funktioniert (warum auch immer laut readme geht das nicht) dann musste ich denn pc wegen eines virus neu aufsetzten und jetzt hab ich mohaa nochmal installiert aber es geht nicht mehr. gibt es da irgendeinen pacht mit den es auf xp wieder läuft?
    danke im vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wieso soll das nicht unter XP laufen?
    Als ich das noch gespielt habe, gabs da keine Probleme.
    Da wird wohl dein Bertiebsystem nich auf dem neuuesten Stand sein. Treiber fehlen wohl auch?

3. mariobrand0

naja daran kann es nicht liegen
    PC:AMD Athlon64 3500+ (2,19GHZ)
    1,5 GB DDR2 Ram Speicher
    128 MB Grafikkarte (ATI Radeon X300/X550 Series)

ach ja so zum installieren geht es aber wenn ich dann im spiel eine mission lade da schliesst das spiel einfach

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Selbst ind der ungepatchten Version sollte es laufen. Installiere es einfach nochmal. Vieleicht is auch der Datenträger defekt.

5. mariobrand0

ja dass kann sein weil die festplatte hatte ich schon länger als den pc und die habe ich als windows festplatte reingetann weil sie nicht so groß ist. ok ich werde es gleich nochmal testen dann schreibe ich ob es funktioniert

6. mariobrand0

ich hab jetzt nochmal die readme datei was auf meiner cd drauf ist angeschaut und da steht bei systemmindesanforderung:
    Windows ME, Windows 98 oder Windows 95
    (Windows XP, NT und 2000 werden nicht unterstützt)
    Intel Pentium II-Prozessor mit 450 MHz oder AMD Athlon-Prozessor mit 500 MHz
    128 MB RAM
    8-fach CD-ROM-/DVD-ROM-Laufwerk
    1,2 GB freier Festplattenplatz sowie Platz für gespeicherte Spiele (zusätzlicher Platz wird für die Installation einer Windows-Auslagerungsdatei und DirectX 8.0 benötigt).
    Zu OpenGL kompatible Grafikkarte mit 16 MB bei Verwendung eines NVIDIA GeForce3-, NVIDIA GeForce2-, NVIDIA GeForce 256-, NVIDIA Riva TNT2-, NVIDIA Riva TNT-,
    ATI Radon-, ATI Rage 128 Pro-, ATI Rage 128-, PowerVR3 Kyro II- oder
    PowerVR Kyro-Chipsatzes mit einem zu OpenGL und DirectX 8.0 kompatiblen Treiber.
    Zu DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
    Tastatur
    Maus

7. Eldor

Eldor Kbyte

lol das kann aber iwie nicht sein denn ich hab das auch auf xp gespielt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page