1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moin! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar guten Spiele für meine alte Lap

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sebbo-, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebbo-

Sebbo- Byte

Moin!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar guten Spiele für meine alte Laptopgurke. Aktuelle Sachen laufen da nicht drauf, also muss ich mich auf ältere Spiele beschränken :)

Bisher sind mir da als richtig gute Spiele von früher "Anstoß 2+3" "Mad TV" "BMH" "BMP" und natürlich die ganzen Kultadventures wie ZakmcKracken, Monkey Island, Day of the Tentacle usw. eingefallen.
    Ich weiß auch genau, dass ich früher immer einen F1 Manager gespielt habe, der extrem süchtig gemacht hat. Allerdings fällt mir der Name nicht ein.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Schreibt doch einfach mal, welche Games früher richtig gut warn und einfach süchtig gemacht haben :)

edit: Achja, Theme Hospital war auch immer geil :D

2. gigi333

gigi333 Byte

Hi, wie wärs denn mit Indiana Jones oder GTA ?
    Gruß...viel Spaß noch

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie gesagt, GTA ist immer gut. Half Life 1 ist auch nicht schlecht. Es gibt da eine Reihe...

Um jedoch weitere Games nennen zu können wäre es vllt. hilfreich wenn man die Rechnerkonfiguration kennen würde. ;)

Gruß,
    schwarzm

4. Sebbo-

Sebbo- Byte

233mhz , 64MB Ram , Windows 98 :)

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

So über den Daumen gepeilt sollten z.B.

Dungeon Keeper
    Die Siedler 2
    Caesar 2
    Warcraft 2

darauf spielbar sein. (Aus Deiner Begeisterung für Theme Hospital schließe ich auf ein Interesse für Spiele mit Wuselfaktor.)

MfG
    Rattiberta

6. @ndi

@ndi Megabyte

FIFA 98 spiele ich als noch auf meinem alten Laptop...

7. extraGAMER

extraGAMER Byte

Hi wenn du Adventures magst dann kann ich dir noch The Longest Journey empfehlen, das ist glaub ich jetzt 7 Jahre alt oder so. Das dürfte eigentlich auch auf einem richtig alten Laptop noch gut laufen.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Desperados dürfte auch grad noch so, auf deinem Laptop laufen.
    Dürfte aber schon so die oberste Grenze sein.

MFG

9. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

Ich würde empfehlen: "Transport Tycoon Deluxe", "Railroad Tycoon II" und "Industriegigant II" :)

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die Siedler III sollten auch noch laufen.

ein Shooter wie CS 1.6 sollte auch Problemlos laufen.

11. Konsizius

Konsizius Byte

Gute Spiele waren
    :guckstdu:
    Pizza Connection 1 - 2
    GTA 2
    Quake 1 - 2
    Duke Nukem 1
    WarCraft 1
    Hexen

MFG Konsizius:totlach:

12. Fere

Fere Kbyte

Die Völker könnte auch noch laufen, oder - was ich gern gespielt hab -
    MDK

13. Lebrian

Lebrian Byte

Ich würd noch sagen:

Age of Empire 1 & 2
    Need for speed 3,4 und Porsche

:bitte:

14. nemox

nemox Byte

Auf jeden Fall darf ned Rollercoaster fehlen. Des hat so einen hohen Suchttfaktor! Egal ob mit Erweiterung oder ned.

15. admir

admir ROM

Ich empfehle dir Starcraft, ein echt geniales Strategiespiel =):jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page