1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor als fernseher nutzen mit nem DVBT recorder sowie multimedia player?????

Discussion in 'TV & Video' started by ruhrpottler76, Nov 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi im unsern aldi haben se nen monitor 22 zoll.
    http://www.billigdrucker.de/medion-p53008-md-20119-multimedia-tft-bei-aldi_10371.html

Nun funzt das evtl den Monitor als fernseher nutzen zu können wenn mann nen dvbt recorder und nen multimedia player dort anschliesst?
    oder haben die monitore nicht die benötigten ein und ausgänge?

Nartürlich ohne PC oder Laptop

Bitte nicht steinigen. falls dies unmöglich ist.

Gruss

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Frage wird wohl eher sein, dass deine Quellgeräte passende Ausgänge haben, DVI-D (HDMI) mit HDCP.
    Weiterhin wirst du einen Umschalter benötigen, da ja der Monitor nur einen Eingang anbietet.

3. Lach wollte so nen Teil für meinem sohnemann im Kinderzimmer zusammenbasteln da se im aldi bei uns den monitor sehr günstig anbieten.

Würdest du mir bitte evtl nen Tipp geben wie ich so was zusammen basteln könnte,wenn dies überhaupt klappen könnte.

Gruss

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was willst du denn da zusammenbasteln? Die Geräte müssen einfach die zueinander passenden Anschlüsse in ausreichender Zahl haben.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du denn bereits den DVT-Empfänger da?
    Wenn nicht, kannst Du auch gleich einen richtigen Fernseher nehmen, wo der mit drin ist. Dann brauchst Du nicht erst basteln.

Sehr günstig würde ich den Preis bei Aldi nicht nennen, allenfalls marktüblich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page