1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor anschließen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mirco12345, Jul 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zsm bin neu deswegen ka ob ich hier richtig bin...ich hab ein problem...hab an mein laptop nen bildschirm angeschlossen und bei funktionieren auch aber machen beide das gleiche aber möchte seperat bedienen das auf beiden was andres läuft....habe windows xp... und nun hab ich videos gesehn wo man bei eigenschaften:einstellungen da zwischen den beiden wählen kann was bei mir aber nicht so ist das ist nur der bildschirm wo angezeigt wird wie das aussieht mit den pixeleinstellungen...also ich kann nur bit und pixel einstellen aber keinen monitor...was mache ich falsch oder was muss ich machen damit ich seperat benutzen kann?

danke im voraus

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn's nicht geht (Fehler von dir ausgeschlossen), unterstützt deine Grafikkarte nicht die von dir gewünschte Funktion.

3. kann man da was machen zb mit neuen treiber oder so`???

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Musst halt mal probieren.

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Welche Bezeichnung hat die Grafikkarte?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Mirco12345
    Ein Wunder das die Helfer überhaupt etwas aus deinem Geschriebenen verstehen, ich kann es nicht.
    Gebe dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe beim schreiben!
    Für den Anfang ganz hilfreich: Erste Hilfe für Anfänger und Regeln

Gruß kingjon

7. also ich habe an mein laptop einen externen monitor ran und beide funktionieren aber auf beiden is das gleiche aber will etwas seperat machen..und auf eigenschaften:einstellungen da hab ich nicht diese fenster zum einrichten...habe xp
    s3 graphics prosavageDDR grafikkarte

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Grafik kann man nur das Bild auf mehrere Monitore klonen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page