1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor bis 100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tr3c00l, Apr 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Hey Leute,

ich such für meine Eltern einen Monitor. Sollte nicht über 100€ kosten, am besten so weit wie möglich darunter. :D

Sollte ein einfacher Büro Monitor sein, ab 22 Zoll aufwärts. Wird 1-2h täglich genutzt (Office, Internet, Bilder ansehen/sortieren, abundzu mal YT o.Ä.). Der jetzige 14" Monitor ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, auch wenn es meine Mutter nicht wirklich wahrhaben will. Also kriegt sie jetzt einen neuen von mir - gibts da was, hättet ihr einen Tipp? :)

Danke schonmal und viele Grüße.

Edit: Befeuert wird das ding von nem Core 2 Duo E8500 und ner HD4890 Toxic. DVI wär ebenfalls schön :D

Last edited: Apr 15, 2014
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Haha, das sind für mich 22" *hust* :D

Ich danke euch! :) Ja, nen digitalen Eingang hätte ich schon gern, alleine weils definitiv zukunftsorientierter ist.

Danke nochmal an euch beide!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die HD4890 ist ein gewaltiger Stromfresser, auch im Leerlauf. Ich würde mir überlegen, die auch noch auszutauschen. Bei Office gibt es bessere Lösungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page