1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor bleibt im Standby

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by skyline147, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits :D
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Pc hochfahren will funtioniert alles, Lüfter usw gehen alle wie gewohnt an, jedoch der Monitor bleibt im Standby-Modus. Das hat mich ziemlich stutzig gemacht, da ich noch nie solche Probleme mitm Monitor hatte. Also habe ich es erstmal mit nem neuen Monitor versucht. Fehlanzeige. Dann dachte ich mir, ich sauge die Lüfter mal aus, puste die Steckplätze frei & überprüfe die Stecker usw. Fehlanzeige. Also ab zum Elektronikmarkt meines Vertrauens, ne GeForce 9400 GT geholt, eingesteckt und nochmal probiert...Fehlanzeige. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende, bleibt ja jetzt eigentlich nurnoch das Mainoard als Fehlerquelle oder? Ich mein Strom kommt ja, Netzteil funktioniert anscheinend. Ich wäre sehr dankbar für rasche Hilfe, da ja kürzlich das WoW Addon rausgekommen ist und ich noch nicht in der neuen Welt war :D

Zum Abschluss nochmal einige Daten die ich von Kartons und Schildchen ablesen konnte:

Bios: PhoenixBios D686
    Mainboard Batterie 3V (Toshiba)
    Grafikkarte : ASUS EAX 1300 Pro
    256DDR2 Pci-Express
    Arbeitsspeicher 3x 256Mb DDR
    Pc-Modell: Microstar PC MT6
    Netzteil: FSP Group Inc, AC Input 230-240V, 5A, 50-60 HZ
    DC Output 350W

Soo das ist erstmal alles was ich gefunden hab
    Falls jemand noch Andere Infos braucht einfach bescheidsagen ich glaube im Keller steht die Verpackung noch ;)
    Danke schonmal im Voraus

MfG skyline147

2. Habe jetzt einmal alles auseinandergenommen & wieder zusammengeschraubt. Es hat sich nichts getan. Was mir jedoch noch aufgefallen ist, meine Tastatur bzw. Maus leuchtet/blinkt beim Hochfahren auch nicht... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page