1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor bleibt schwarz und knackt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Recan, Mar 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Recan

Recan ROM

Hallo,
    ich habe seit einigerzeit folgendes Problem mit meinem Monitor.
    Wenn ich den Rechner nach einigerzeit starte bleibt der Monitor schwarz. Dabei blinkt die LED und im gleichen Rythmus knackt der Monitor.

Nach ca 15-20 mal klicken geht der Monitor dann an und macht keine weiteren macken. Auch nicht nach kurzen an und ausschalten.
    Habe ihn schon an ein andren Rechner angeschlossen um auszuschließen das es an der Graka liegt.

Hoffe jemand kann mir sagen wodran es liegt und wie ich das problem vlt beheben kann

Monitor HANNS-G LCD
    Model Nr: HC194

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann ein Bauteil im Monitor verschissen sein (zum Beispiel Netzteil). Näheres kann ein Elektroniker feststellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page