1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor defekt!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mariobrand0, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Hi,
    ich habe vor einer halben stunde GTA SA gespielt alls aufeinmal der Monitor angefangen hat zu flimmern.
    Es sind so Striche wie bei einem Fernseher wenn es stark auf den LNB regnet. Zwischen durch sieht man auch rosa,grüne und schwarze flecken.
    Wird der Monitor bald kaputt gehen?
    Ich hoffe einmal das nicht die Grafikkarte überhitzt war, als ich aus dem spiel raus bin zeigte everest bei GPU 44°C an was eigentlich nicht so schlimm wäre.

MfG Mario

PS: Der Monitor ist ein 17" Philips 107E. Wie alt er ist weiß ich nicht da ich ihn von meinem Onkel bekommen habe. Aber er wird schon ziemlich alt sein weil ich einen PC mit einem P3 dazu bekommen habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page