1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor empfehlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thegermanbrezel, May 14, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe community,

ich habe vor mir einen neuen monitor zu kaufen allerdings bin ich mir in einigen punkten nicht so ganz sicher. zum einen wäre ich an einem 144hz monitor intressiert allerdings weiß ich nicht so recht ob es nicht ein 120hz monitor auch tun würde bzw. ob die erhöhte hz zahl überhaupt so einen großen einfluss auf meinen kauf nehmen sollte oder ich das ganze nur als nettes gimmick ansehen sollte. bei der größe bin ich mir auch nicht so ganz sicher derzeitig habe ich einen 24 zoll monitor in betrieb aber so ein 27 zoll monitor wäre auch etwas sehr nettes also wäre ich nicht ganz abgeneigt zu so einem modell zu greifen wenn die preise dadurch nicht dramatisch in die höhe schießen...ich habe ein budget von 450 euro aber ich würde das ganze am liebsten so im bereich 350 - 400 euro halten

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page