1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor erkennt HDMI Kabel nicht ... WARUM?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Felix1706, Aug 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felix1706

Felix1706 ROM

Ich habe 2 Monitore 1 VGA und 1 HDMI Anschluss... Als ich abends meinen PC mit dem HDMI Kabel an meinen TV anschließen wollte hat der TV angezeit das kein SIGNAL übertragen wird... Dann habe ich es zurück auf meinen Monitor mit HDMI anschluss angeschlossen aber auch da war auf einmal kein SIGNAL mehr... Es funktioniert nur noch mit dem VGA Anschluss... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Betriebssytem: Windows 7
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Du bist nicht auf die Idee gekommen, mit anderem HDMI-Kabel zunächst einen Test zu machen oder HDMI-out am PC zu prüfen?

3. Felix1706

Felix1706 ROM

doch, gleiches Problem

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann check deine Graka.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page