1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor +farbe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by von tunis, Oct 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. von tunis

von tunis ROM

mein monitor zeigt nur 2 farben blau und gelb und keine andere mehre . woran kann das liegen
    habe gesehn und festgestellt das mit die grafikkarte nicht zu tun hat
    mein monitor ist ein highscreen 1455M
    danke fue den antwort

2. gatterj

gatterj Kbyte

Hi,
    wirf mal einen Blick auf die Pins Deines Monitorsteckers. Evtl hast Du beim letzten anschließen einen davon verbogen. In diesem Fall versuch mit einer Pinzette den Pin _GANZ VORSICHTIG_ wieder geradezubiegen.
    Zweite Möglichkeit könnte ein Kabelbruch im Monitorkabel sein. Versuch mal an den Stellen, an dem Dein Kabel geknickt wird, das Kabel leicht zu verdrehen. Wenn dann zeitweise wieder alle Farben vorhanden sind brauchst Du warscheinlich ein neues Kabel.

Gruß Gatti

3. oberpaul

oberpaul Kbyte

kabel steckt nicht richtig drin oder ist defekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page