1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor fehler nach spielestart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hcdexter, Jan 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdexter

hcdexter ROM

hallo...

Ich hab da ein problem, konnt aber auch nix finden hier in der suchoption.

Naja...ich frag einfach mal ob mir jemand helfen kann.
    Also...Sobald ich ein spiel starten will,wird mein bildschirm schwarz,das game läuft aber weiter...das höre ich am sound, und in der mitte meines monitor steht dann "Out of range" (rotumrandet).

ich hatte das bei xp auch schon,da musste ich was umstellen in den DirectX einstellungen.

jetzt hab ich aber seit gestern win7 drauf.
    komm aber nicht in die direktX einstellung bei win7, komm nur in so ein diagnoseprogramm von direktX,da kann man aber nix einstellen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...verzweifel schon fast.

mfg...dexter

2. Boedie

Boedie Kbyte

Wäre gut zu wissen was du für ne Hardware verwendest. Graka und so weiter.

greetz
    Boedie

3. hcdexter

hcdexter ROM

intel core 2 6600 2,4ghz
    geforce 8800

3gb ram

win7 32bit

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Monitor wird benutzt und wie ist er angeschlossen?

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich vermute, dass in dem Spiel eine falsche Bildwiederholfrequenz oder Auflösung eingestellt wurde.
    Du kannst mal versuchen die Datei, in der die Einstellungen bei deinem unbekannten Spiel gespeichert werden, zu löschen oder mittels Editor die Einstellung manuell ändern.

6. Boedie

Boedie Kbyte

Hast du Nvidia Systemtoolsoftware installiert? Hier der Link

greetz

Boedie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page