1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor flackert und Menü öffnet sich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Trunkenbold94, Sep 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit gestern Nachmittag habe ich folgendes Problem mit meinem Samsung Syncmaster 2243lnx TFT-Monitor:

Das Bild flackert in unregelmäßigen Abständen und das Einstellungsmenü öffnet sich, ohne das eine der Touch-Tasten gedrückt wurde. Auch reagieren diese Tasten dann nicht mehr.

Ich habe schon probiert den Monitor auf Werkseinstellungen zurück zusetzten, aber das hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr wisst Hilfe.

Mfg Trunkenbold

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vorausgesetzt, du hast keine Darstellungs-Probleme bei Test mit einem anderen Monitor gehabt, Kabel ist in Ordnung usw., dann > ab zum Händler damit. (Wenn noch Gewährleistung drauf ist)

3. Ich habe leider keinen zweiten Monitor zum Testen da, aber ich denke, dass das Problem am Monitor selber liegt, da sich ja auch das Einstellungs-Menü öffnet.

Ja das habe ich auch schon gedacht, aber der Monitor ist schon zu lange bei gekauft als dass da noch Garantie/Gewährleistung drauf ist...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dann ist ein Neukauf wohl nötig.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht haben ja auch nur die Tasten eine Macke.
    Dann könnte eine Reinigung o.ä. schon reichen.

6. Das könnte ich einmal probieren, jedoch sind es keine mechanischen Tasten, sondern so eine Art Touch-Tasten.

Aber schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page