1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor flackert.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DE_FiNn, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

moin,

Ich habe ein Probem mit meiner Grafikkarte oder dem Monitor weiß ich nicht genau.
    Undzwar habe ich 2 Monitore, einen 20 Zoll als Primär Monitor ein 17 Als Sekundär Monitore.
    Ich habe auf meinem Primären Monitor immer ein sehr leichtes flackern oder flimmern was bei meinem Desktop hintergrund zwar nicht so auffählt aber in Spielen fählt das schon sehr auf. Und auf meinem Primär Monitor habe ich hinter einem verkleinerten Fenster solche Streifen auf der rechten seite hinter den Fenster, als würde das Fenster durchsichtig weiter gehen. Aber man sieht es doch schon.
    Das problem ist auf getreten als ich das erste mal Saboteur gespielt habe :) .

Mein system:
    CPU: Amd Athlon 64 x2 6000+ *Brisbane @3,1 ghz @ Scythe Shuriken
    Mainboard: Asus M2N
    RAM: Geil Black Dragon 4x1GB Kit
    Grafikkarte: Gainward HD 4870 GS 1024 mb
    Netzteil: OCZ ModXstream 600W
    Festplatte: Maxtor Diamod Max21 250GB
    1 Monitore: Asus VW202B
    2 Monitore:Yakumo TFT17XP
    Betriebsystem: Windows XP Proffesional 32 bit

Ich glaube Daten wie Gehäuse und Laufwerk sind unwichtig

lg Finn

Last edited: Mar 27, 2010
  2. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Sorry für Doppel post aber Problem ist gelöst :)

Einfach den VGA Stecker einmal an uns wieder ausgesteckt :baeh:

lg Finn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page