1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor Fragen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Avendsora, Oct 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avendsora

Avendsora Byte

Huhu,

habe mich endlich entschlossen einen PC zu kaufen und mich wegen meiner Unwissenheit dazu entschieden euch zu vertrauen, was die Zusammensetzung für einen PC angeht.
    Ich werde mir wohl demnächst die Bsp.-Zusammensetzung für Gaming-PCs für ~800 Euro holen.

Mal davon abgesehen, dass vor der Bestellung bestimmt noch ein paar Fragen von mir kommen werden möchte ich mir jetzt schon ein Bild davon machen, wo der Preis vom Gesamtpaket ungefähr liegen wird.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge für einen (dem PC angemessenem) passenden Monitor machen würdet.

Preislich hab ich (noch) kaum eine Vorstellung, deswegen könnt ihr ruhig (Sry, dass das so gönnerhaft klingt) aus verschiedenen Preisklassen posten (wäre schön, wenn ihr dazu schreiben könntet, was ich für den Aufpreis bekomme bzw. auf was ich verzichten müsste).

Danke schonmal :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Avendsora

Avendsora Byte

Danke für die schnelle Antwort, :bussi:

der liegt preislich im budget und das Testergebnis reicht mir aus, denke den kauf ich mir.

Wegen der schnellen Lösung würde ich den Thread schnell noch zweckentfremden und nach Lautsprechern für den PC fragen:
    Dafür würde das selbe gelten, wie für den Monitor :) (Ich will damit alles mögliche, Musik eingeschlossen(wer hätte es gedacht) hören; bin aber nicht sonderlich soundverwöhnt)

lg

Last edited: Oct 24, 2010
  4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page