1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor friert ein bei spielen mit der geforce nx 6200ax

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by der hilflose, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guten abend zusammen

ich hab schon in vielen foren nachgelesen was das problem sein könnte und hab auch schon alles mögliche versucht um das problem zu lösen aber nichts geht. daher wende ich mich an euch.

folgendes problem - ich hab in meinem pc die genannte nx6200ax td 256
    ( agp ) eingebaut um silent hunter 3 zu spielen was auch ging. ( davor hatte ich die graka 440 mx drin welche aber von den anforderungen nicht genügte )

jedenfalls konnte ich auch eine weile spielen ohne das ich probleme hatte auch bei fussball manager 07 und 08 hatte ich keine probleme mit der graka 6200. irgendwann entschloss ich mich mein pc aufzuräumen und hab auch nochmal das betriebssystem neu raufgespielt. tja und seitdem kann ich die graka 6200 nicht mehr zum spielen benutzen nur noch zum arbeiten warum auch immer. wenn ich auf spiele gehe bleibt der bildschirm hängen oder bleibt schwarz und das gelbe licht vom monitor geht an. komischerweise geht nur noch die alte graka 440 mx zum spielen. ich hab wirklich keine ahnung woran das liegt und bin echt ratlos. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

meine pc daten

amd ahtlon 1,1 ghz
    768 mb ram
    xp service pack 2
    motherboard asrock k7vm2

braucht ihr noch weitere angaben??? vielen dank für die mühe fürs lesen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page