1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor für PC und Konsolen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kellerassl, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kellerassl

Kellerassl Byte

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne nen neuen Bildschirm zulegen. Auf diesen möchte ich meine Wii via Komponenten Kabel und eine PS3 oder XBOX 360 per HDMI anstecken. Genauso sollte mein PC noch funktionieren^^.

Dachte so einen 24" Monitor im 16:9 Format (glaube das ist die Fernseher auflösung von 1920*1200 oder?) um die 300 Euro.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße Kellerassl

Last edited: Sep 15, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Armando75

Armando75 Byte

Ich habe erstgerade versucht mein Mac an einen Panasonic Monitor anzuschliessen, das mit dem Format bzw Vollbild konnte ich einfach nicht hinkriegen. Ich wuerd mich im Laden beraten lassen. Ansonsten findest du hier noch guenstige Monitore: http://origin.shopwiki.de/wiki/PC+Monitore?from=DE:Computer Monitore .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page