1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor für PS4

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PhilippKausch, Nov 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community

Da mein PC-Bildschirm schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und meine PS4 Ende/Anfangs Jahr eintrudelt, brauch ich jetzt einen neuen, PS4 tauglichen Monitor. Hab mir da verschiedene Modelle angekuckt:

• BenQ GL2450HM
    • BenQ XL2411T
    • BenQ RL2455HM
    • Acer GN245HQbmid

Könnt ihr mir einen aus der Liste empfehenl bzw. habt ihr Vorschläge für einen anderen, ebenbürtigen, welcher nicht noch teurer ist als der BenQ XL2411T? Wie beschrieben, brauch ich den in erster Linie um mit der PS4 zu zocken, aber gelegentlich wird er auch für meinen Desktop-PC Verwendung finden.

Ich danke euch schonmal für Antworten, Anregungen und Kauftipps!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Würde den BenQ GL2450HT wegen der Ergonomiefunkionen nehmen. Es ist wichtig, dass der Monitor sich den aktuellen Bedürfnissen anpassen lässt - PC oder PS4.

3. Danke für die Empfehlung! Den hatte ich gar nicht gesehen. Scheint die optimale Mischung zwischen Leistung, Komfort sowie Preis zu sein und somit meinen Ansprüchen genügend. :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page