1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor Gericom LCD18Zoll

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by viktor9999, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viktor9999

viktor9999 Byte

Hi Leute,

ich hab mir neue Monitor von Gericom LCD18Zoll geholt für schllape 500? jetzt bereue. Zu meine problem gestern wollte ich das Spiel Unrea2 zocken das ich mit alten Monitor angefangen habe ohne Problemen, um zu testen wie bei LCD18Zoll aussieht und es wahr schrecklich das anzusehen, ganze Auflösung im spiel hat ausgesehen wie bei 8bitModus und nicht nur bei Unreal2 bei allen Spielen was ich habe. Woran kann das liegen? Ich habe alles ausprobiert, Verschidene Auflösungen im Spiel,Anzeige,verschidene Treiber für GraKa, einfach alles. Meine Sistem P3 1000Mhz,512MB,G4 Ti4200 128MB treiber 41.09, Windows XP. Bitte um Hilfeeeeeeeeee????Danke vorraus.

2. viktor9999

viktor9999 Byte

Leute bitte Hilfe,

ich habe schon alles ausprobiert Treiber für Monitor, verschidene treiber für Graka einfach alles, es läuft kein einzige Spiel mit gute Auflösung.

Wer besitzt so eine Monitor Gericom LCD18Zoll und wie läuft bie euch. Für jede hilfe werde ich Dankbar.

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

wenn der 18er auf 75hz ausgelegt ist und auch das die maximale auflösung ist weiß ich auch keinen rat mehr, sorry

4. viktor9999

viktor9999 Byte

Erstmal danke allen hier, am CPU kann das nicht liegen vor 2 tage habe ich an selben computer Unreal2 geschpielt mit alltem Monitor hat einwandfrei gelaufen.

(dooyou) Ich habs den auflösung bei Unreal und Monitor auf 1280x1024 32Bit 75HZ umgestelt hat nicht viel gebracht

5. Sollte ja kein Beleidigung sein!Wollte ja nur fest stellen,daß 25 ms nicht zu lahm sind.Ich denke viel mehr,daß die meisten nur ein problem mit der richtigen Einstellung haben!

Gruß

6. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

das ganze erklärt sich vielleicht indem, das dieser 18zöller wohl nur eine auflösung optimal darstellen kann, auflösung unter der optimalen auflösungen werden per software errechnet (xga).

stell mal unreal 2 in die empfohlene maximale auflösung deines monitors ein und sag mir wie dann die grafik ist

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich habe gepostet <Ansonsten eignen sich LCD-Bildschirme i.d.R. nicht für Games weil die Reaktionszeiten meistens noch >25ms und damit zu hoch, liegen>

Das i.d.R. bedeutet in Langschrift <B>i</B>n <B>d</B>er <B>R</B>egel und nicht ALLE - erst lesen und dann posten ;)

8. Hallo,dein problem liegt wohl eher amCPU.Ließ doch mal die Rückseite der Verpackung:Empfohlen 1,2 GHz oder höher(Unreal2)

9. Hallo,habe einen TFT-LCD Bildschirm(17 Zoll),25 ms und wer behauptet,darauf kann man nicht spielen,der besitzt wohl keinen solchen Bildschirm.Funktioniert nämlich hervorragend.Keine Schlieren oder ähnliches.Absolut sauber und schnell(Unreal2)

Mfg

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

Farbqualität und Bildschirmauflösung entsprechend eingestellt?

Bildschirmtreiber installiert, ist i.d.R. auf CD?!

Ansonsten eignen sich LCD-Bildschirme i.d.R. nicht für Games weil die Reaktionszeiten meistens noch &gt;25ms und damit zu hoch, liegen.

Andreas

11. foox

foox Halbes Megabyte

liegt dem Monitor vielleicht eine Treiber-CD bei?

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page