1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor gesucht!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pad, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pad

pad Byte

Suche einen Monitor Grafik-, Videobearbeitung und 3D-Animation.
    Bei der Größe schwanke ich zwischen 19" und 21" CRT.
    Modell und Marke??????
    Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben.

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ich bin bisher mit IIyama sehr gut gefahren..zur Zeit habe ich den HA202DT VisionMaster Pro 512 (22"), ist nicht mehr im neueesten Programm hat aber natürlich noch Support... hat seinerzeit ca. 1Jahr zuvor bei Avitos 829.-EUR gekostet.

Gruss Wolfgang

PS.: hat natürlich einen Nachfolger VisionMaster Pro 514

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Teuer, aber sehr gut ist der Sony F520 (21 Zoll) mit 0.22-Streifenmaske. Er kostet ca. 1300 ? und bringt ein sehr scharfes Bild und leuchtende Farben. Du findest ihn z.B. bei http://www.avitos.de

Gruss,

Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 11.02.2003 | 10:50 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page