1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by T.ille, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

schönen guten Morgen Leute,
    also ich wollte mir in den nächsten Tagen mal einen neuen Monitor zulegen, naja Gebraucht tuts auch, habe so gedacht ab 20" kein TFT, habe keine großen Ansprüche das heisst ich bin kein zocker oder so, brauch ihn lediglich fürs Inet und diverse andere Sachen.
    Bei ebay habe ich z.B. das gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5227754564&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
    Sony hört sich doch schon gut an, oder ?
    Ich weiss man findet noch günstigere Angebote aber a bissel was soll es dann doch schon sein :o .
    Also is der was oder worauf muß ich achten, vllt kennt ihr ja noch bessere Angebote.
    Gruß Thorsten

2. Holli88

Holli88 Byte

Wohnst du denn auch in Frankfurt a.M.?

3. T.ille

T.ille Kbyte

oh s......e, da hab ich in der Euphorie ja gar nich drauf geachtet :dumm:
    dann werde ich doch wohl noch mal weiter suchen.
    Aber sowas in der Richtung währe doch OK, oder ?

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page