1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor hat rechts einen blauen streifen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by manfred1609, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo.

Bin neu hier und nicht unbedingt ein ahnungsloser aber jetzt steh ich an.

Gestern is mein alter tft abgekackt.gut dachte ,kaufte einen neuen schloss ihn an und siehe da er ging.

2 std lang.dann trat auf einmal auf der rechten seite ein 5-8cm langer streifen auf der nur blau war wenn ich einen schwarzen bildschirm hatte.Das heißt ich seh noch alles aber eben wie durch eienen blauschimmer.dachte dann die graka hat auch was abbekommen und tauschte sie heute aus auf einen neuere und siehe da nach 5 min wieder das gleiche problem.

Vielleicht kennt einer von euch das problem und kann mir weiterhelfen.
    treiber sind neu.

System.
    intel p965 neo chipsatz
    intel core duo 6600 2.4 ghz
    2 gb ram
    hd4850 graka

besten dank im voraus

manni

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hast Du auch mal das Monitorkabel getauscht?

3. ja hab ich auch schon.aber es hilft alles nichts ganz egal was ich versuche.
    werde es mit neu aufsetzen versuchen,vielleicht liegt es doch an der software.

danke trotzdem

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du den Monitor an einem anderen PC anschließen kannst, weißt du mehr. Zunächst aber im abgesicherten Modus starten, also ohne installierte Grafiktreiber betreiben.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page