1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor "Kein Signal"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PrinCe90, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PrinCe90

PrinCe90 ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Pc anmach fährt er normal hoch sobald er Windows erreicht zeigt mein Monitor mir "Kein Signal" Windows läuft aber weiterhin . So dann start ich den Computer im abgesicherten Modus hier läuft alles normal wenn ich den Grafikkarten treiber dann übers Abgesicherte Modus deinstalliere funktioniert alles wieder normal d.h ich kann mein Windows wieder nutzen sobald ich den Treiber wieder installiere zeigt mein Monitor mir wieder "Kein Signal" hab den Pc auch schon geöffnet alles ab und dran gemacht hat leider nichts gebracht genau so wenig wie Formatieren.

Mein System:
    Inter Core 2 Duo 1.86 Ghz
    Ati Radeon x1800 256mb (braucht eine extra Stromversorgung)
    2 Gb Ram
    Windows Vista

Danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

PrinCe

Last edited: Jan 13, 2010
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Steck den Monitor doch mal an den anderen Anschluss der Grafikkarte.

3. PrinCe90

PrinCe90 ROM

Hallo,

hatte ich leider schon probiert ging auch nicht.

mfg

PrinCe

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Welche Einstellungen (Auflösung/Frequenz) hattest Du denn in dem Graphikkartentreiber eingestellt ?

Von was für einem Monitor reden wir eigentlich?

Falls irgendein TFT -> Hast Du zugriff auf einen richtigen (CRT) Monitor?

Last edited: Jan 13, 2010
  5. PrinCe90

PrinCe90 ROM

Hallo,

problem gelöst grafikkarte war kaputt hab eine neue gekauft.

Danke für eure hilfe trozdem

mfg

PrinCe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page