1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor kein Signal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stephen93, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stephen93

Stephen93 Byte

Hallo, ich habe mir bei Hardwareversand einen Computer zusammenbauen lassen und mir einen neuen Monitor, den LG Flatron W2261VP gekauft. Ich habe jetzt alles zusammengeschlossen, aber ich bekomme kein Signal, wenn ich den Computer anschalte. Ich habe den DVI-D- Anschluss am Monitor genutzt und es schon an beiden Anschlüssen meiner Grafikkarte (XFX Readon XXX) versucht. Er wechselt sofort in den DVI Power Savind Mode beim Anschalten. Ich habe noch nichts auf dem Computer installirt (auch kein BS).

Woran kanns liegen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal ein anderes Monitorkabel getestet? Funktioniert der Monitor an einem anderen PC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page