1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor macht komische sachen????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xxicekillerxx, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen

Ich habe einen Tft Monitor von Medion (Flat Pro) es kommt egal was ich spiele so ein komischer streifen in der mitte ich habe mal einen Screenshot gemacht. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!

[​IMG][​IMG]

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich sehe keine Streifen im Bild.
    wie alt ist der Monitor? in der Einstellung etwas verstellt?
    seit wann ist das Probl? was installiert od deinstalliert?

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ein Screenshot efolgt in der Weise, dass die Bilddaten, welche die Grafikkarte zum Monitor gibt, als Bild festgehalten werden. Wenn der Monitor selbst einen Fehler bei der Darstellung hat, kann das im PC keiner wissen. Da musst du schon mit einer Kamera auf den Monitor 'schießen'.
    Gruß Eljot

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist der Streifen immer in der gleichen Farbe oder immer ungefähr so wie der Rest des Bildes?
    Ich seh zwar einen Streifen, aber der könnte auch Teil der Textur sein, weil er sich kaum vom Hintergrund abhebt...

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Miese Kamera :)
    Also ich sehe höchstens Flecken, aber einen Streifen ?

6. Ja ich habe ja nur ne 5.0mp Kamera.... Nein das bild zeigt es jetzt nur so aber ungefähr die breite ist es un das geht dan von oben bis unten wenn ich auf manche Texturen im Spiel schaue

7. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

kannst du vielleicht mal ein Bild machen wo man etwas mehr konstrast hat? Auf diesem blauen Gemansche erkennt man überhauptnix.

Hast du schonmal mit einem anderen Monitor getestet?

MfG

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

leihe Dir ein Monitor von einem Freund, Verwandten, etc aus
    dann siehst Du, ob es der Monitor ist, od eine Einstellung des Monitors
    od/u Treibersache od/u Grakaprobl od/u Kabel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page