1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor mit Kabel-TV - Tuner + Fernbedienung und Wlan gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Monnika, Aug 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monnika

Monnika ROM

Ich suche einen Monitor für mein Schlafzimmer, auf dem ich auch ab und zu Kabel-TV schauen kann.
    Hauptsächlich will ich abends im Bett Youtube schauen.

Tipps?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die meisten Smart-TV sollten inzwischen eine Youtube-App drauf haben.

Oder hast Du ohnehin einen Computer dort herumstehen? Dann geht auch jeder andere Fernseher mit dem passenden Monitor-Eingang für Deinen unbekannten PC.

Wenn das eine Kaufberatung werden soll, dann fehlen noch so ziemlich alle Eckdaten.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Wenn nicht, nachinstallieren.

5. Monnika

Monnika ROM

Danke schon einmal.
    ich will den Monitor aber auch als PC Bildschirm nutzen können!

Maximal 300€ will ich ausgeben.

Habt ihr nicht eine Hardware Kaufempfehlung wie für PCs?

Ich will einen Tipp von PC Fachmännern und nicht auf gekaufte amazon Bewertungen hereinfallen!

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich habe für meinen Samsung UE32F4570SSXZG vor 2 Jahren 239€ bezahlt Bisher nicht bereut.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kannst Du doch mit so ziemlich jedem Fernseher.
    Der Unterschied zum Monitor ist fließend, allenfalls die Größe und die Tuner machen den Unterschied aus.

Da die Hersteller alle 2 Monate neue Geräte rausbringen, kann man guten Gewissens kein spezielles Gerät empfehlen, weil man die gar nicht alle kennt und die längst ausverkauft sind, bevor ein Testbericht erscheint.

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So ein Monitor sollte in der heutigen Zeit doch mind. 2 HDMI-Eingänge haben, somit können PC + Kabelreceiver (falls erforderlich) gleichzeitig angesteckt werden.

10. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Die meisten Neugeräte haben einen Tripletuner. Da erübrigt sich der externe Kabelreceiver.

11. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page