1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor: Optimaler Anschluss an Grafikkarte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by paedi_s, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paedi_s

paedi_s ROM

ähm... interessant. Wo kann man diese Grafikkarte bestellen, damit man noch in Mark bezahlen kann?

Tip an das Redaktions-Team:
    Vielleicht sollte man die Texte vor dem publizieren nochmals durchlesen ... ;-)

2. joaho

joaho Byte

und die Rage Fury, ist die nicht schon vor der Mark verschwunden?

3. paedi_s

paedi_s ROM

das meinte ich eigentlich mit zuerst durchlesen...

wenn schon alte Texte, dann wenigstens zuerst kontrollieren ... bzw. natürlich, nicht nur kontrollieren, sondern kontrollieren und falls nötig korrigieren ... ;-)

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Da der Beitrag anscheinend vom 13.06.2001 ist (herausgefunden durch die Suchfunktion oben), solltest du das nicht so eng sehen. Sie können ja nicht andauernd ihre alten Texte auf den neuesten Stand bringen.

Mfg Manni

5. Ich glaube vor der Mark gabs keine Grafikkarten :p

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

am 16.10.2003 gab es den Tipp anscheinend schon mal im "Newsletter" :bse:

Wenn ich bei der PCW arbeiten würde, würde ich mich schämen.

Von mir aus können sich die Tipps ruhig wiederholen, aber dann sollten sie auf heutige Gegebenheiten modifiziert werden.

Na, zum Glück gibt es keine MS-DOS Tipps mehr.

7. Snofru

Snofru Byte

Das scheint wirklich langsam "dramatisch" zu werden :bse:

Erst andauernd die "tollen" Windows 95 Tipps "die wirklich helfen" und jetzt werden die Tipps ohne ersichtliche Überarbeitung einfach per "drag & drop" den jeweiligen Newslettern zugeordnet.

<sarkasmus>
    Hey, PC-Welt, lasst doch einfach den Tipps-Newsletter weg. Ihr könnt ja die "wirklich" NEUEN Tipps "die garantiert effektiv wirklich helfen" auch einem anderen Newsletter beifügen.
    </sarkasmus>

Aber da stossen die Benutzer (wir??) wohl auf taube Ohren.

Mahlzeit!

8. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Und die wirklich wichtigen Sachen haben die vergessen.

Wenn man DVI benutzt, braucht man da auch einen extra Dos-Treiber wie es z.B. bei einigen Cirrus-Karten nötig ist? ;)

Mal im ernst. Das Thema DVI ist schon wichtig. Mittlerweile sind 17 - 19" TFT's wirklich erschwinglich geworden und die meisten von denen haben halt einen DVI- Anschluß. Aber anstatt ein paar Zeilen dazu neu zu schreiben, einfach einen mehr als 3 Jahre alten Artikel nochmal zu verwenden!?!? Entweder haben die niemanden mehr, der die Tipps redaktionell betreut oder die sollten mal über einige Arbeitsplatz-Dispositionen nachdenken...

9. Ich habe mir auch schon überlegt meinen News(Old)-Letter abzubestellen, alte Nachrichten kann ich auch in irgendwelchen Archiven nachlesen ...

10. Virtus

Virtus Byte

Hi.

Also mir will das einfach nicht in den Kopf. Irgendwann ist so ein dämlicher-News-Artikel doch mal ausgelutscht.

Eigentlich sagt ja schon das Wort NEWSletter, dass es darin um NEUES geht. Ein Artikel der vor 3 Jahren schon nicht mehr aktuell war, wird nach 5 Jahren auch nicht besser sein, oder?

Eine Frage an die PC-Welt, die ich gerne beantwortet hätte: WAS SOLL DAS?

Greetz
    Virtus
    :aua:

11. muek

muek Byte

Von wann ist denn bitte der Beitrag?

Ich wußte gar nicht, dass die DM wieder eigeführt wurde. Beim Einkaufen heute wurden immer EURO verlangt!

MüK

12. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Das ist ja ulkig. Kam eben eine Mail, das im PCWForum neue Nachrichten sind. Ich dachte mir, da war doch gar nix. Jetzt seh ich grad, dass das von Oktober war - allerdings 2004. Und davor gabs den Artikel schonmal im Oktober - 2003.

Haben die "News" vielleicht einen Jahresrhythmus? Also wenn man ein Jahr PCWTipps gelesen hat, ist man für ein Jahrzehnt bedient? :ironie:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte den Tipp Newsletter im Oktober 2004 abbestellt. Damals gab es auch noch eine Menge Win95-Tipps. :aua:
    Bei einer Änderung des PC-Welt Designs würde auch das Datum abgeschafft. Trotzdem kann man den Tipps das Alter ansehen.
    Die meisten kenne ich noch aus meiner Jugend :D

14. juergenius

juergenius Kbyte

eilt die Zeit - wir eilen mit.
    meinst du vor der D-Mark oder der Reichsmark oder gar zu Zeiten der Taler (oder warens Gulden oder Kreuzer oder Heller oder Batzen?)
    War mir ganz neu das es PCs schon sooooo lange gibt. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page