1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor piepst grauenvoll!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MRNamenlos123, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi und zwar hab ich ein paar Probs mit meinem PC und da ich nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen will schreib ich mal alle Probleme in einen Thread.

Problem1:

Und zwar piepst mein Monitor, seit ich ein XBox Controller einmal an meinen PC angeschlossen habe.
    Er piepst aber nicht immer.
    Wenn ich aufm Deskop bin piepst er nicht.
    Allerdings piepst er grauenvoll wenn ich auf einer Internet Seite drauf bin.
    Bei manchen Seiten piepst er mehr und bei manchen weniger.
    Bei Spielen piepst er auch (z.b CSS)
    Allerdings ist das piepsen noch nicht immer so, wie gesagt hat erst angefangen als ich einmal den Controller angeschlossen habe.
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem anderen Bildschirm auch.
    Ach ja es ist ein SAMSUNG SyncMaster 957p und ein Röhrenbildschirm.
    Joa würd jetzt gerne mal wissen wie ich dieses scheiß Piepsen wieder weggrieg?

Problem2:

Also wenn ich meinen Mauszeiger schnell im Kreis dreh wird das Deskop Bild sehr klein und außen rum ist es ganz schwarz (hoffentlich verständlich erklärt :D) ,dann muss ich die Maus bewegen und es ist wieder normal.
    Es ist nur ziemlich nervig wenn man mitten im CSS spielen ist und dann auf einmal das Fenster ganz klein wird.

Problem3:

Immer wenn ich XP starte kommt eine Meldung das pskill.exe nicht gefunden werden konnte.Dann kann ich auf ok,exit Setup, Resume oder sonst was klicken die Meldung kommt immer wieder.
    Ebenfalls ziemlich nervig.

Problem4:

Ca. jede halbe Stunde kommt eine Meldung das WinFlip (kp wozu das gut ist) ein Problem gefunden hat.
    Ich kann dann Senden oder nicht Senden klicken.
    Ist eigentlich wayne was ich dann klick denn die Meldung kommt immer wieder.
    Ebenfalls nervig wenn man grad CSS spielt und durch die kack Meldung zum Deskop geholt wird.

Problem5:

Manchmal hängt sich dieses scheiß WinFlip auch auf und dann laggt der PC. (Mit laggen mein ich das der PC 5 min brauch um Firefox zu öffnen o.ä)

Problem6:

Meinem PC fehlen Sounds.
    Normalerweise kommt fa immer so ein "Begrüsungssound" wenn man XP startet, das fehlt aber bei mir.
    (Oder auch irgendwelche Meldungen machen bei XP ja auch immer irgendein Sound)

Joa das wars auch schon.
    mfg

Last edited: Aug 17, 2009
  2. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Eines kann man mit Sicherheit ausschließen: An dem X-Box Controller liegt es nicht.
    Überprüfe mal deine Kabelverbindungen und die Einstellungen deiner Grafikkarte, es kann sein das die MHz zu hoch eingestellt ist. Teste die Monitore mal an einem anderen Rechner.

Last edited: Aug 17, 2009
  3. Hm ist alles so eingestellt wie immer.
    Und das muss doch schon ein dummer Zufall sein das direkt nachdem ich
    den Controller angeschlossen habe das Piepsen anfing.
    Ach ja den Controller hab ich zum ersten Mal angeschlossen.
    Nachdem ich ihn angeschlossen habe kam ein Fenster auf in dem ich die Hardware intallieren sollte.
    Allerdings stand dort das die Hardware von dem Controller (wusst noch gar nicht das man einen Controller noch installieren muss) im irgendsoeinem Test nicht bestanden hat.
    Habe trotzdem die Installation fortgesetzt (sonst kamen keine Fenster mehr auf ) und dann den Controller getestet und er hat auch funktioniert.

4. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Welchen X-Box Controller verwendest du? Wenn du den X-Box360 Controller für Windows meinst, den habe ich auch. Bei mir hat nichts gepiepst als ich ihn angeschlossen und installiert habe.

5. Ja ich hab den XBox Controller für Windows.

6. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ich hab den auch hab aber keins der genannten Probleme. Hast du den Treiber für den Controller instaliert?? Wenn nein Instalieren und schauen. Wenn ja deinstalieren und schauen obs besser wird.

7. Hm ich hab den jetzt mal deinstalliert und danach pc neu gestartet.
    Dann war das Piepen weg.
    Aber sobald ich den Controller im PC einschließ piepst das wieder auch wenn ich nicht den Treiber intalliere.

Hat denn keiner eine Lösung für die anderen Probleme? <- Spam - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page