1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor plötzloch komplett schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 5Euro, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5Euro

5Euro Byte

Hallo,
    mein BenQ Q7T4 ist anscheinend kaputt. Beim Monitor wurde während des Betriebes der Bildschirm einfach schwaz. (Einschaltknoft läuchtet aber noch) Er zeigt nichts mehr an. Weder dass nichts verbunden ist oder sonstiges.
    Ist der Bildschirm kaputt?
    Gibt es im Monitor etv. eine Sicherrung die durchgebrannt ist die man ersetzen kann oder ist ein schwerwiegenderer Fehler da?

MFG

Ps. Der Monitor ist ca. 2 1/2 Jahre alt.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Und beim booten?
    Kabel, Stecker prüfen. An anderem PC anschließen.
    Grafikkarte gecheckt?

3. 5Euro

5Euro Byte

Der Pc gibt kein Bild mehr von sich. Egal wann.
    Am Kabel kanns nicht liegen. Habe ich getestet.
    An einem anderen Pc läuft er auch nicht.
    Und mein jetziger ersatz läuft.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dann ist ja alles geklärt, bis auf die Reparatur des Monitors.....
    Wenn du gute Elektronikkenntnisse hast,
    Link für das >
    Q7T4-FP71G-service guide

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page